Ein WC elektrisch Höhenverstellbar, das zugleich als Aufstehhilfe dient

WC - höhenverstellbar 
Komfort in jeder Lebenslage, für Jung und Alt, für Groß und Klein, für Gesund oder Krank. Ideal für jedes Mehrgenerationen - Wohnbad. 

Selbstbestimmt leben ist ein hohes Gut, welches insbesondere beim Toilettengang zu berücksichtigen ist. In diesem Zusammenhang haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das WC mit best möglicher Funktionalität auszustatten, damit dieses selbstbestimmte Leben möglichst lange in vertrauter Umgebung möglich ist.
Höhenverstellbare Exponate sind im barrierefreien Mehrgenerationenbad  eine zukunftssichere Investition, die den Wert der Immobilie steigern und späteren Sanierungsmaßnahmen vorbeugen.
.

Unser Hebe/Senk-Aggregat für ein höhenverstellbares WC zeichnet sich besonders durch seine hohe Hebeleistung, seine sehr geringe Einbautiefe, sowie seinen Bedienkomfort aus.  
So kann das WC mit Fernbedienung, sowie einem stationären Bedienfeld mit Memory-Funktion in der Höhe verstellt werden.  
Unser Aggregat dient gleichzeitig als Hinsitz und Aufstehhilfe, indem es die Toilette samt darauf sitzender Person (bis 150 kg) auf und ab bewegen kann.
Die von uns zu Ende gedachte Lösung kann je nach Bedarf mit Stützgriff, gegebenenfalls mit bequem erreichbarem Spülauslöser dran und einem Dusch-WC ausgestattet werden.

Hier sehen Sie unser Hebe/Senk-Aggregat in Aktion

WC oben
WC unten

social media

homify
facebook
Houzz

Der schnelle Kontakt

info(at)b-systems.net

fon. 07362 208 9929

.